Auch 2016 fand das taditionelle Paarlaufturnier auf unserer Kegelbahn in Allersberg statt. Obwohl es heuer "nur" 15 Paarungen gab (im Vorjahr waren es 19), machte es Spass beim Spielen und beim Zuschauen. Es wurden sehr gute Ergebnisse erzielt und es war bis zu den Schlußpaarungen spannend.

Einen Eindruck von dem schönen Abend sollen die nachfolgenden Bilder vermitteln.

 
 Alwin kegelt und Peter verbeugt sich vor Birgit ..   Konzentration vor dem nächsten Schub.
 
Gebanntes Zuschauen ..
  .. von Renate und Olli ..
 
 .. von Gerlinde und Hans, ..    .. aber auch von unserem Edelfan Hertha.
 
Trotz Allem blieb auch noch Zeit für Männergespräche ..   .. Frauengespräche ..
 
.. gemischte Gespräche ..   .. und den Zaungäste zum Karteln.
 
 Die Vorbereitungen der nächsten Paarungen laufen (etwas Zielwasser ist erlaubt).
  Schriftführerin Johanna kontrolliert das "Kampfgericht" Rudi.
 
"Hoher Besuch" vom Club und BVB ..   .. beim Aufwärmen.
 
 Zum Abschluß dankte Organisator Waldo ..   .. und unser 1. Vorstand den Helfern und Mitwirkenden.

 

Siegerehrung

Vor ihrem Einsatz wurde Elke noch die Medaillie von den Kreismeisterschaften überreicht, wo sie den 2. Platz belegte.

 
Die "rote" Laterne bekam Renate und Stefan, der leider vorzeitig weg musste.   Der 3. Platz: Sabrina und Franz (490 Holz)
 
 Der 2. Platz: Nicki und Meinhard (491 Holz)
 

Die Sieger mit ihrem fantastischen Ergebnis:

Sylvia und Waldo

     
 Zum Abschluß des Abends gab's wieder den guten Preßsack vom "Utz", der allen gut schmeckte, wie man sehen kann: