Auch in 2015 gingen die Kegler und ihre Familien, Kind und (ohne) Kegel (die sind ja schon vor Ort ...) ins Trainingslager nach Stedten. Bilder von den Kegelbahnen sind ja genügend bekannt. Deshalb wurde hier darauf verzichtet. Dass aber Kegler im Wasser, und auch außerhalb, eine gute Figur abgeben kann man hier sehen:
 Zunächst mal: seid gegrüßt
  
 Puh, ist das Wasser kalt ...
        
 ... war doch gar nicht sooo schlimm, oder?
   
 Akrobat schön ...
   
 Schöne Rücken können entzücken ...
 
 ... ein schöner Bauch tut's auch ...
 
 ... ein schöner Po, sowieso.
 
... aber, aber, ein Schönheitsschlaf ist doch wirklich nicht nötig ...
 
... entspannen tut's doch auch ..
 
Und alles unter fachmännischer Aufsicht
 
 Auch in 2015 hatten wir mal wieder das gute Wetter gepachtet. Nach dem Schwitzen auf der Kegelbahn war die "Freizeit" doch wirklich zum Genießen, wie die Bilder beweisen. Also bis zum nächsten Jahr.

 

   

Werbepartner  

   

Aktualisierungen  

letzte Aktualisierungen

06.09.17 Wissenswertes
28.08.17 alle Spiele
28.08.17 alle Heimspiele
31.07.17 Grillfest_2017
22.06.17 Stocken
14.06.17 Ehrung durch Marktgemeinde
03.06.17 Vatertag

 

   

Besucherstatistik  

Heute 17

Gestern 13

Woche 43

Monat 195

Insgesamt 8077